Ein Globus ist immer eine prima Geschenkidee, auch als Weihnachtsgeschenk

Hier ein Brief der uns erreicht hat, von einer begeisterten Kundin. Diesen veröffentlichen wir auf ihren Wunsch natürlich gerne. Viele Grüße zurück und weiterhin viel Spaß mit Ihren Globen!

---

Liebe Globusinteressenten,

ich hatte hier vor fünf Jahren einen Leuchtglobus als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Damals hatte ich in letzter Minute ein paar Tage vor Weihnachten hier bestellt. Der Globus kam gerade noch rechtzeitig an, so dass ich ihn heimlich verpacken konnte. Ich war so erleichtert und so begeistert, dass der Globus am Heiligabend als Weihnachtsgeschenk bei meinem Mann so gut ankam, dass ich als Einschulungsgeschenk meinem Enkel hier einen Kinderglobus bestellte. Und so nahm alles seinen Lauf. Mittlerweile bin ich als Globus-Oma und Globus-Tante bekannt, weil ich seither schon ein paar Globen verschenkt habe. Wer weiß wieviele Leuchtgloben bestellen werde. Generell finde ich einen Globus eine prima Geschenkidee, da es mittlerweile so viele Varianten in allen Formen und Farben gibt. Mittlerweile funktionieren die Globen ja sogar mit Zusatzelektronik wie dem Entdeckerstifft oder einer Handy-App. wofür ich aber zu alt bin. Heute morgen habe ich einen neuen Globus erhalten den ich dieses Weihnachten verschenken möchte. Diesmal sogar auf Wunsch meines immer hilfsbereiten Untermieter, den ich an dieser Stelle gerne herzlich Grüßen möchte. Beim Verpacken kam mir nun die Idee hier eine kleine Nachricht einzureichen und allen Besuchern und vielleicht zukünftigen Globuskunden ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Anbei ein Bild vom Globus meines Mannes mit aktueller Weihnachtsstimmung vorm Geschenke verpacken.
 
Hannelore D. aus Schelklingen

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.